Räumlichkeiten - Landhaus K07 Wohnen im Chalet

Direkt zum Seiteninhalt

Die Schlafzimmer

Schlafen wie im Paradies | Träume werden war...

Alle Schlafräume erfüllen jeden erdenklichen Luxus

für 10 Personen  |    3 Doppelbetten und 4 Einzellbetten |    Frühstück möglich


Wenn Freunde und Familien einen Ort suchen, an dem sie sich noch besser verstehen können, haben sie diesen im Landhaus K07 gefunden. Fünf separierte Schlafzimmer und Bäder in höchster Ausstattung stehen für eine Verbundenheit, die Plätze und Räume haben. Oder nicht. In diesem Fall gibt jeder Raum jedem das, was er braucht. Wie man es eben möchte.
 
Umgeben von hundert Jahre altem Holz, geschmackvollen Armaturen und Digitalisierung auf höchstem Niveau, wandeln Gäste zwischen Historie und Moderne. Kein Widerspruch.
 
Aber viel Bereicherung.
Anspruchsvoll? Mit Sicherheit
Der Genuss am Leben | feel free...






Ansprüche zu erfüllen, liegt dem Landhaus K07 in den Genen. Deswegen wurde eine atemberaubende Landschaft mit einer des Wohlfühlens ergänzt. Sauna, Jacuzzi, Pool, Atrium sowie ein Weinkeller mit Lounge haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Alltag auszugrenzen. Mit viel Platz zum Feiern und Tanzen. Sinnieren und Genießen.

Wohn(t)raum

Wohnen ist einfach Leben | injoyment in detail

Räumlichkeiten in denen man sich einfach wohlfühlt...




Jeder Raum im Landhaus ist sehr stilvoll eingerichtet und erzählt eine Geschichte.
Sei es die Küche, oder der Wohnraum bis hin zum Weinkeller des Hauses. Im Ruheraum kann man die Aussicht genießen und in die Baumspitzen des Waldes blicken.
Aufwendig gebaut präsentiert sich der Weinkeller, wo man sich gemeinschaftlich treffen kann und das eine oder andere Glas Wein trinken kann.
Das Landhaus bietet einfach für jeden Gast etwas.
Zurück zum Seiteninhalt