Kulinarik - Landhaus K07 Wohnen im Chalet

Direkt zum Seiteninhalt

Einfach Regional
Kulinarik
Healthy products we are proud of

Warum sich selbst kümmern, wenn es andere erledigen. Mit einem eigenen Service werden Gästen im Landhaus K07 jegliche Annehmlichkeiten zu Teil. Ein regionaler Nahversorger bringt eine umfangreiche Auswahl an Köstlichkeiten vor die Tür und damit in die Küche. Einzig die Handhabung der „Alexa“ liegt in den Händen des Gastes. Seine Zeit. Sein Haus. Und damit auch seine Musik.
Wein, Champagner...
red | white | champagner

Der beste Wein ist der, den man mit Freunden trinkt...


In unserem Weinkeller werden Träume wahr.
Die Atmosphäre , die Gemütlichkeit, die Auswahl an Weinen, all dies ladet zum Verweilen,
aber natürlich auch zum Feiern ein.


Anspruchsvoll? Mit Sicherheit
Der Genuss am Leben | feel free...






Ansprüche zu erfüllen, liegt dem Landhaus K07 in den Genen. Deswegen wurde eine atemberaubende Landschaft mit einer des Wohlfühlens ergänzt. Sauna, Jacuzzi, Pool, Artium sowie ein Weinkeller mit Lounge haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Alltag auszugrenzen. Mit viel Platz zum Feiern und Tanzen. Sinnieren und Genießen.
Fragen sie einfach nach den Köstlichkeiten welches Ihnen das Landhaus bieten kann.
Unsere Produkte stammen alle aus regionaler Erzeugung. Genießen sie das Feine, scheuen Sie sich nicht, fragen sie Sie uns einfach.


Regionaler Partner




Dein Zukunftsbauer – miteinander wachsen, aufeinander achten

Wir, das sind Bettina und Franz Handl. Bio-Landwirte aus Überzeugung. Eltern dreier Buben mit großer Leidenschaft. Zukunftsbauer, weil wir alles daran setzen, der nächsten Generation eine intakte Natur zu hinterlassen.
Wir leben in der südlichen Steiermark, umringt von Äckern, Wäldern und Natur. Unseren Familienbetrieb in zweiter Generation haben wir komplett auf biologische Landwirtschaft umgestellt. Das ist für uns der einzige Weg in eine gute Zukunft. Tier, Mensch und Natur können nur in Verbindung gut gedeihen und das bedingt einen achtsamen und wertschätzenden Umgang miteinander.
In unserem Alltag am Hof leben wir nicht nur unseren drei Kindern den bewussten Umgang mit der Natur und den von uns produzierten Lebensmitteln vor, sondern freuen uns auch über jeden Kunden, der uns am Hof besuchen kommt und sehen möchte, wie artgerechte Tierhaltung und das Arbeiten mit der Natur an einem modernen Biobauernhof funktioniert.
Wie das aussieht? Davon kannst du dich bei einem Besuch bei uns am Hof gerne überzeugen!
Zurück zum Seiteninhalt